H.E.B.C. Frauen

Hamburg-Eimsbüttler-Ballspiel-Club von 1911 e.V.

 

Das Training findet immer jeden Mittwoch und Freitag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt

Komm' doch einfach einmal vorbei und schaue bei unserem Training zu. Zu den oben genannten Zeiten findest du immer einen Ansprechpartner.

Uwe Lünsmann (Trainer) :  0176/483 128 81

Du kannst auch jeder Zeit zu unserer Platzwärtin Birgit Prestin gehen. Sie wird dich an die richtige "Adresse" weiterleiten


Hier ist ein kleines Video, das Ausschnitte aus unserem Training zeigt. 

 

Wir trainieren auf dem REINMÜLLERPLATZ 1 in der  

Tornquiststraße 79
20259 Hamburg



 

 

 

 

 

 Patrick, unser "Frauenverdreher"

Vor und auch nach dem Training kümmert sich unser Physiotherapeut Patrick um unsere Spielerinnen. Besonders dann, wenn sie nach  Verletzungen wieder in das Training einsteigen. Er achtet genau darauf, was der Spielerin zugemutet werden darf oder was noch nicht.  

Patrick ist ein ausgebildeter Physiotherapeut und weiß ganz genau, was er macht. Er hat innerhalb des H.E.B.C. einen so guten Ruf, dass er mittlerweile auch andere Mannschaften betreut.  

Auch bei den Spielen ist er zugegen und leistet erste Hilfe bei Verletzungen.