H.E.B.C. Frauen

Hamburg-Eimsbüttler-Ballspiel-Club von 1911 e.V.

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in unser Gästebuch eintragen.

Dieses Gästebuch ist NUR für Einträge unserer Besucher dieser Hompage vorbehalten.

Werbung jeglicher Art ist hier nicht erlaubt.

>>>Advertising of any kind is not allowed here .<<<


71 Einträge auf 8 Seiten

Henning Butenschön

04.07.2016
19:42
Hallo Ihr Hübschen und Erfolgreichen! Wann macht ihr denn mal ein Testspiel gegen die U 16 - bald U 17 - Oberliga Truppe vom HEBC?

Viel Erfolg für Euch weiterhin! Eure HP ist unschlagbar!

Reinhard Meckers

25.04.2016
20:24
Hallo,

super Verein und tolle Truppe. Macht weiter so und ihr werdet viel Erfolg haben!

Viele Grüße
Reinhard

 Frank Jona

26.11.2014
01:29
Hallo H.E.B.C Damen,
nochmals Glückwunsch zu Eurem 1:0 Erfolg gegen unsere Damen/Mädels von Tura Harksheide. War wirklich eine Werbung für den Frauen-Fussball. Wir konnten viel aus dem Spiel mitnehmen. Ihr seit eine sehr nette Truppe. Hat Spass gemacht, auch wenn wir knapp verloren haben.

Ganz besonderen Dank noch einmal an die Spielerin, die gefragt hatte (ich glaub es war die Nr. 10), ob wir einen Physio haben und natürlich an Patrick selbst. Das war sehr fair und eine super Arbeit! Unser Spielerin geht es wieder besser, und noch einmal erwähnt, es war kein Foul sondern einfach einfach eine ünglückliche Landung auf dem Boden.

Viele Grüße an die Mannschaft und viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg in die Landesliga.

Mit sportlichen Gruß
Frank Jona, CO-Trainer Tura Harksheide 1. Frauen

 Holger Döpner

01.12.2013
08:42
Superspiele Mädels, habe mir gerade nochmal das Video vom Paloma Spiel angesehen. Einfach Super. Gerne hätte ich das letzte Spiel vor der Winterpause angesehen, und Euch vor dem Spiel die Belohnung ( Vodka ) selbst übergeben, das muss jetzt leider Manu übernehmen, da es mir leider aus Arbeitstechnischen Gründen nicht vergönnt ist :-( macht weiter so, irgebdwann bin ich auch mal wieder dabei.
Grüße ans Team Holger

 Malermeister Maik

19.05.2013
12:52
Hallo Manuela schöne Pfingstsonntag grüße an dich und natürlich das gesamte Team.

Hab gehört ihr habt scheiß Wetter in Hamburg...Lach...hier in Karlsruhe scheint die Sonne 22°C und wir grillen.

Grüße :-D Maik

 Volker

29.01.2012
12:26
wünsche zum turnier alles gute heute wenn meine info stimmen

 DJ Zappler

02.01.2012
22:32
Hiermit präsentiere ich Euch das Hamburger Kiez Video
von und mit DJ Zappler - viel Spaß
und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012

http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­BeRw6nKWvwU - Hamburger Kiez

http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­cbcLJ37XxsA - 15 HH Stadtteilsongs Medley

HH Kiez, Bergedorf Song, Bramfeld mein Schatz, Eimsbüttel Song, Billstedt Multi Kulti,
Hamburg Horn, Stadtpark Song, Volksdorf ich gehör zu dir, Hamburg Barmbek,
Marmor Stein und Eidelstedt, Kriminaltango in Farmsen Berne, Hamburg Jenfeld,
Wandsbek, Oh Dulsberger Deern, Für Rahlstedt tu ich alles

viele Grüße DJ Zappler www.djzappler.de

 Ulf

16.09.2011
14:43
Fussball total - auf der privaten Homepage „FIA – FUSSBALL IN AHRENSBURG“! Umfangreiche Statistik nicht nur von den regionalen Spielen, sondern auch internationale Ligen, Länderspiele, Turnieren etc.
Außerdem, die kostenlose Fussballwette – eine etwas andere Wette! Jederzeit anmelden, wetten, tippen und… nichts gewinnen!
Guckst Du hier: http:­//­fia22926.­lima-­city.­de/­

 TuS Coach

27.07.2011
17:46
Ich dachte, ich lass mal ein paar GRüße da!!

 Anna und Regina

19.07.2011
11:05
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-­Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

http:­//­ww3.­unipark.­de/­uc/­kblhm_­TU_­Chemnitz/­6fdd/­?a=­12

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Anna und Regina

Seite 1 von 8